KIENZLE ReferenzenReferenzen - Erfolgreiche

Veranstaltungen mit uns
In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Projekte für unsere Kunden
planen und umsetzen dürfen.

Ein paar unserer schönsten Projekte möchten wir gerne mit Ihnen teilen

Referenzen – Erfolgreiche Veranstaltungen mit uns

In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Projekte für unsere Kunden planen und umsetzen dürfen.

Ein paar unserer schönsten Projekte möchten wir gerne mit Ihnen teilen

Messestand für Sailer GmbH

Im Auftrag der Firma Sailer GmbH waren
wir auf der IFH in Nürnberg und haben Ihnen zu einem tollen Messestand verholfen.

Frühlingsfest Dächingen

Dank unserem Team konnten wir diesen fantastischen Aufbau leisten und das 4-Tägige Frühlingsfest in Dächingen ausstatten.

Go toGö Festival in Görisried

Unsere Traversen haben bereits beim Go to Gö Festival in Görisried,  für eine stabile und sichere Bühnenstruktur gesorgt und dazu beigetragen, dass das Festival für alle Besucher ein unvergessliches Erlebnis wurde.

Transportlösungen für jeden Anlass

Als professioneller Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik bieten wir nicht nur erstklassige Technik und Equipment, sondern auch eine umfassende Logistik und Transportlösungen.

Xmas Party in Oberstadion

Jede Veranstaltung ist einzigartig und erfordert maßgeschneiderte Lösungen. Um eine großartige Party der KLJB-Oberstadion zu gewährleisten haben wir den Verein mit unserer Planung, Organisation, und Installation erfolgreich unterstützt.

Basketball Ehingen-Urspring

Für das regionale Basketballteam Ehingen-Urspring kommen zu jedem Spiel unsere LED-Panele zum Einsatz.

Schwörmontag

Wir sind immer bereit, Sonderlösungen zu finden, um unseren Kunden zu helfen, ihre Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten. An Schwörmontag in Ulm haben eine Bühnenstruktur aufgebaut, die trotz des begrenzten Platzes noch ausreichend Tanzfläche bot.

Börsenparty Betzenweiler

Die Börsenparty war ein großer Erfolg und unsere Trailerbühne war ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Mit ihrer Größe von 8×6 Metern bot sie ausreichend Platz für den Künstler und eine unvergessliche Atmosphäre für das Publikum.

Aufbau am Messegelände Ulm

Das Messegelände in Ulm ist ein beliebter Veranstaltungsort. Wir haben bereits mehrere Veranstaltungen auf diesem Gelände betreut und erfolgreich umgesetzt.
Bei einer der letzten Veranstaltungen haben wir eine besondere Herausforderung gemeistert: Wir haben auf dem Messegelände in Ulm 2 km Traversen aufgebaut.

Glombiger Ehingen Zelt der Hölla Hexa

Am glombingen in Ehingen haben wir das Zelt der Hölla Hexa ausgesattet, darunter mit unserer Bar, Beschallungssystem sowie Beleuchtungssystem.  Unser erfahrenes Team hat dafür gesorgt, dass die Technik perfekt auf die Bedürfnisse der Narrenzunft Hölla Hexa abgestimmt wurde und die Gäste in eine ausgelassene Faschingsstimmung versetzt hat.